Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - MAGNETO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Magneto Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 500 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselkopf
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 3,7 kg
Größe (H x B x T): 46 x 16 x 21 cm

[Bild: magneto_7175_press_01iqujg.jpg]

img]http://abload.de/img/magneto_7175_press_0219u1e.jpg[/img]

[Bild: magneto_7175_press_03nquzi.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_04cru2w.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_05oyual.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_06jjuu8.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_07v9uzd.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_08ocuwk.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_09onuxt.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_10ibubp.jpg]

[Bild: magneto_7175_press_1187uvm.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Hat die einer hier im Forum?
Hätte ein paar Fragen.
Schönes altes Teil. Hat auch wie einige ältere Sideshows den PEG in der Base, so dass man die Figur aufsteckt. Leider ist die Figur dort hohl, so dass die Figur etwas wackelt, weil sie nicht richtig fixiert ist.
Wenige Paintfehler, aber sehr einfach und ohne Schattierungen.
Schöne klassische Pose und das mit dem Mantel gefällt mir besonders.
Etwas hat mich der weiße Overspray vorne am Helm irritiert, aber laut Videos aus youtube scheint das so zu passen.

[Bild: SideshowMagneto02_1024.jpg]

[Bild: SideshowMagneto03_1024.jpg]

[Bild: SideshowMagneto04_1024.jpg]

[Bild: SideshowMagneto01_1024.jpg]
Starke Pose und schönes Teil. Glückwunsch
(28.11.2018 23:15)punisher2000 schrieb: [ -> ]Starke Pose und schönes Teil. Glückwunsch

Danke! Was mich ja noch wundert ist, dass Sideshow damals scheinbar zwei Versionen für Ex und Reg produziert hat. Weil der Kopf ist hier bei der Reg fest und hat auch eine Aussparung im Styro, aber die Ex hat einen Wechselkopf.
Referenz-URLs