Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spielemesse Essen 24.-27.10.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich weiß, die Info ist etwas spät, aber vielleicht passt es für den einen oder anderen doch noch. Auf der Spielemesse in Essen ist Weta erstmals mit einem kleinen Stand vertreten. Sie präsentieren hauptsächlich ihr District 9 Spiel, haben aber auch Mini Epics, Pins, kleinen Krimskrams und das Bilbo Party Schild im Gepäck.

Sie sind zu finden in Halle 5 Stand I 107.
Interessant! Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder posten 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Würde ich gerne, aber mein Handy hat leider pünktlich zu Messebeginn den Geist aufgegeben..DoppelpunktWand Crying2
Weta auf Twitter mit ein paar Fotos:

Dankeschön for having us, @SPIEL_Messe. Our first trip to Germany was pure Hapsi-fuelled #happiness

https://twitter.com/wetaworkshop/status/...87232?s=21
Hätte Weta seine Statuen mit im Gepäck gehabt hätte ich ohne zu zögern die Reise nach Essen angetreten aber schön das sie die weite Reise hierher zu uns angetreten sind.
Referenz-URLs