Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - MYSTIQUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Mystique Comiquette. Ich persönlich habe die normale Statue. Die Base ist total gelungen, mal was anderes.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 550 Stück
Auflage Reg: 2.500 Stück
Extra der Ex-Version: Print
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 3,6 kg
Größe (H x B x T): 41 x 26 x 16 cm

[Bild: mystique_6837_press_0syuys.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0ivuv9.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0d6uk3.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0ydupt.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_091uei.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0y7u0m.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0fouog.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0fduvk.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_0ndutp.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_1h8udf.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_1bnuxg.jpg]

[Bild: mystique_6837_press_184ukx.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Ich habe die einem Freund für 120 € abgekauft. Neu und OVP. Ist der Preis okay? Lesen
Till,

ich werde Dir nicht verraten, was ich für die Hübsche abgedrückt habe. Crying2

120 Euronen sind ein absoluter Traumpreis 1great
Na dann freu ich mich aber. Wollte sie eig. nicht kaufen , aber du weißt ja wie das ist....1grin
(16.04.2015 03:10)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Na dann freu ich mich aber. Wollte sie eig. nicht kaufen , aber du weißt ja wie das ist....1grin

Ich hab keine Ahnung was Du meinst.........1grinFresse1grin
wie kann man bei der unsicher sein sie zu kaufen? die dame ist top!! du müsstest doch vor freude im dreick springen bei dem preis?!

MARF

Also bei DEM Preis sollte tatsächlich etwas mehr Freude erkennbar sein 1Winknew Top Dame, top Preis!
Glückwunsch - Schnäppchen des Jahres. Hoffentlich liest Dein Freund nicht mit...
Das die Statue mehr als 120 € wert sein müsste, war mit Sicherheit auch Dir klar als Du sie gekauft hast, oder? 1Winknew
Warum auch sonst der Post hier.

Hoffe mal für Dich, dass das ein bewusster Freundschaftspreis war, denn wenn nicht wäre ich als Verkäufer von meinem "Freund" etwas angesäuert. Pfeif
Ja danke für die Bestätigung. War mir natürlich klar, daß die mehr wert ist, aber er wollte sie halt loswerden. Habe ihm auch gesagt, daß diese Collectibles sehr begehrt sind. Aber wozu hat man Bekannte und Freunde 1Winknew
Dancing also tanze ich mal im Dreieck ...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs