Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Deluxe Statue - Rancor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da hat Sideshow ja mal was ausgepackt!

[Bild: 176f59bb-95e7-4bf5-9sekf5.jpeg]

Weitere Infos im Sideshow-Blog:
https://www.sideshow.com/blog/wrangle-th...lectibles/
(20.11.2019 08:11)Laubi schrieb: [ -> ]Alter Verwalter... das wird ma n Brocken. fast 75cm hoch Verdutzt

Aber da ich den ganzen Rest um Jabba auch nicht habe, easy pass. Würd den aber schon gern mal live sehen in nem Display Woo1

Hab mal eben nen kleinen Größenvergleich gebastelt:

[Bild: v38hi2tc.jpg]
74x74x51cm - PAX friendly Lachen
Sehr beeindruckend Woo1
Jetzt bestellbar!
https://sideshow.te8rfv.net/4De1M

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Wahnsinn!

Trotzdem vermisse ich irgendwie die Angaben zum Scale. Laubis Größenvergleich ist schon ganz gut, aber mich würde wirklich interessieren, wie der Hot Toys EP6 Luke daneben so wirken würde.
(22.11.2019 10:41)DarthSolo schrieb: [ -> ]Wahnsinn!

Trotzdem vermisse ich irgendwie die Angaben zum Scale. Laubis Größenvergleich ist schon ganz gut, aber mich würde wirklich interessieren, wie der Hot Toys EP6 Luke daneben so wirken würde.

Genau deswegen hab ich den ja daneben gebastelt... geht vielleicht etwas unter bei den Farben, aber links neben dem Rancor steht der Hot Toys Luke 1Winknew

[Bild: rancor-k263jtw.jpg]
(22.11.2019 10:50)Laubi schrieb: [ -> ]
(22.11.2019 10:41)DarthSolo schrieb: [ -> ]Wahnsinn!

Trotzdem vermisse ich irgendwie die Angaben zum Scale. Laubis Größenvergleich ist schon ganz gut, aber mich würde wirklich interessieren, wie der Hot Toys EP6 Luke daneben so wirken würde.

Genau deswegen hab ich den ja daneben gebastelt... geht vielleicht etwas unter bei den Farben, aber links neben dem Rancor steht der Hot Toys Luke 1Winknew

Den habe ich schon gesehen, danke für den Hinweis 1Winknew

Was ich meinte:
Entspricht das Größenverhältnis tatsächlich dem, was im Film zu sehen war?
Wenn ich an die Szene am Anfang von EP6 denke, wo Luke dem Rancor diesen Knochen quer ins Maul drückt, da wirkt der Rancor-Kopf deutlich größer als es dein Größenvergleich vermuten lässt.

Andererseits... gemäß StarWars.com ist ein Rancor 5 Meter hoch. Das passt dann eher schon zum Schema.


SHOWCASE








Hier wurde nun eine kleinere Version geteased, dem Bild zu urteilen würde ich grob ca 40cm schätzen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs