Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos Statue - Asajj Ventress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: 1125_previewbanner_30c6jlk.jpg]

Sideshow presents the Asajj Ventress™ Mythos Statue!
This Star Wars themed piece will be available for pre-order in the near future.


Das erste Mal seit längerer Zeit lässt eine Star Wars Statue mein Herz höher schlagen!Woo1
Finde die Statue vom Preview-Bild her sehr gelungen. Smiley_rock
Riiiiichtig gut! Mein Mythos Boba hat gerade gesagt er will die haben... Doppeldaumen

Kein Light Up Saber.. sehr gut. Das hat mich bis jetzt immer gestört.

Auffällig auch, dass kein Disney auf dem Teaser steht.
Hoffentlich nicht zu teuer...

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Hoffentlich mündet das wieder in eine Reihe /Serie
Wow! Gefällt mir richtig, ichtig gut! Da könnt' ich schwach werden.... Ich mag Ventress eh, wenn auch lieber im klassischen Outfit, aber hier passt's einfach zusammen! Starkes Comeback von Sideshow mit der Mythos-Reihe! Bier
Bestimmt jetzt auch 599$ Verwirrt
Was ist auf einmal mit SSC los? Zuerst der Rancor und jetzt das hier. Eigentlich hatte ich alle Hoffnung aufgegeben, aber vielleicht wird jetzt doch noch was bestellt^^
Endlich kann ich meine Mythos Line fortführen :-D. Hoffentlich bleibt das Design der Base gleich. Sehr positive Überraschung von Sideshow- auch bei der Charakterwahl.
Sammle zwar kein Star Wars aber die gefällt mir auch.
Was bedeutet "Mythos Statue" ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs