Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bronze Life-Size Statue - Yoda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1125x682_previewbannek8j1n.jpg]

Sideshow and Sculptor Lawerence Noble presents the Yoda™ Bronze Life-Size Statue!
This Star Wars themed piece will be available for pre-order in the near future.
5k Euro oder doch billiger?
Lawrence Noble..... Yoda... da war doch was?

Wenn mich nicht alles täuscht, war das doch auch der, der die 1:1 Yodas für GL gemacht hat. Also die 4 Stück (Vor dem LFL-Headquarter in SF, auf der Skywalker Ranch, im Imagination Park und wo die letzte steht, weiß ich grad ned auswendig).

Sieht den "originalen" Statuen auch sehr sehr ähnlich... aber wird vermutlich n schweine Geld kosten. Noch dazu, weil da nix von "faux Bronze" steht ^^

Aber cooles Projekt! Nur außerhalb meine Budgets.

Edit:

[Bild: Yoda-bronze-on-fountain-at-Presidio-PHOT...eridan.jpg]

https://www.starwars.com/news/sculptor-l...ajor-award
Gab schon früher Bronze Figuren aber um die 8k damals, da sind wir wohl eher fünfstellig heute.... eh nicht mein Gebiet
Lawrence Noble hat jetzt übrigens auf FB bestätigt, dass es die selber Statue ist, wie die, die vor dem LFL HQ etc. stehen!

Also durchaus auch ein Stück Geschichte. Das wird sich bestimmt auch noch einmal auf den Preis auswirken. Bin wirklich gespannt, wieviel hierfür veranschlagt wird!
Nur knapp 8k

https://www.sideshow.com/collectibles/st...les-400353

War mein Tipp goldrichtig Grandpa1grin
(07.12.2019 18:00)pielandreas schrieb: [ -> ]Nur knapp 8k

Schnapper, nehm ich zwei Fresse
Wobei ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet hätte.
Sollte ich mal im Lotto gewinnen stelle ich mir auch einen in den Garten - nachdem ich einen von den 40 Bronze Gandalfs erstanden habe 1Winknew
Referenz-URLs