Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios / Silverfox Collectibles] 1/10 Scale Collectible Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 88122543nskre.png]

[Bild: sfcadk9y.png]


1/10 Scale Collectible Statues

ARH Studios / Silver Fox Creative Studios Ltd.


[Bild: arhfb9bk8i.png]

https://silverfoxcollectibles.com/collections


Medusa Victorious 1:10 Scale Statue

[Bild: medusa-cut-outkpk9q.jpg]

Estimated Shipping Date: Q2 2020
Limited Edition Size: 750
Price: 599,99 $


~~~~~

2 x Interchangeable Heads: 1 x Angry, 1 x Beautiful
2 x Removable Breast Plates
1 x Base
1 x Authenticity Card

License: ARH Studios/SilverFox Collectibles
Scale: 1:10 Scale Statue
Manufacturer: Silver Fox Collectibles
Sculptor: Arahom Radjah/Maksym Anokhin
Product Size: 17.5" H (445mm) x 11.5" W (295mm)*
Product Weight: 10kg*


~~~~~

[Bild: medusa-arh-002_ad3b2fzpj2w.jpg] [Bild: medusa-arh-0018vjas.jpg]


[Bild: medusa-arh-005gvkgg.jpg]

[Bild: medusa-arh-008g9kkj.jpg]

[Bild: medusa-arh-012_5577695ujpp.jpg]

[Bild: medusa-arh-004_500288oyjxz.jpg]

[Bild: medusa-arh-003_ec8f69qgk5x.jpg] [Bild: medusa-arh-01079k46.jpg]

[Bild: medusa-arh-009fsjgt.jpg]

Hätte sehr gerne eine Medusa-Statue aber diese hier wird es nicht.
Das eine Gesicht zu lieblich und das Andere passt irgendwie nicht zum Körper aufgrund der weißen Gesichtsbemalung.
(25.11.2019 18:54)Asgard schrieb: [ -> ]Hätte sehr gerne eine Medusa-Statue aber diese hier wird es nicht.
...

warte auf meine
:-) ich kanns kaum erwarten...
(26.11.2019 12:33)cosmic schrieb: [ -> ]
(25.11.2019 18:54)Asgard schrieb: [ -> ]Hätte sehr gerne eine Medusa-Statue aber diese hier wird es nicht.
...

warte auf meine
OK 1great
ich hoffe es ist euch bewusst wer hinter Silverfox steht. Der großte Scammer in der Statue Industrie, Syco Collectibles
(27.11.2019 08:56)cosmic schrieb: [ -> ]ich hoffe es ist euch bewusst wer hinter Silverfox steht. Der großte Scammer in der Statue Industrie, Syco Collectibles
Habe bis zu diesem Thread weder was von Silverfox noch von Syco Collectibles gehört. Aber wenn es stimmt was Du schreibst wundert es mich nicht das die mit ARH verbandelt sind. ARH betrügt seine Kunden ja auch.
ARH ist einfach nur naiv und hat leider kein Businesssinn... ich persönlich mag die Statuen von ihm... Conan, Arkhalla,... künstlerisch gut, Business leider schlecht.
Referenz-URLs