Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - NICK FURY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Nick Fury Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2012
Auflage Ex: 500 Stück
Auflage Reg: 1.250 Stück
Extra der Ex-Version: Print, Wechselkopf und Wechselhand mit Maschinenpistole
Franchise: Marvel (Avengers)
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 41 x 26 x 41 cm

[Bild: nick_fury_200052_pres90ukp.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_presmxuaa.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_preszvuw1.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_pres4suha.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_presg3ub3.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_pres5vu31.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_presq9uy2.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_presamu1u.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_preshpuyu.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_pres3ouul.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_pres3ou3m.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_press7umk.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_pres9rubi.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_presm9ue4.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_preshnu1i.jpg]

[Bild: nick_fury_200052_preswjuim.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Liegt leider auch nach 1,5 Jahren wie Blei in den Regalen der Händler. Finde diese Statue selbst auch nur "nett" und hoffe auf die Movie-Umsetzung zu Avangers 2.
Mal ehrlich, die ist ja auch ***ZENSORT*** umgesetzt aus, und sieht aus als wenn er sich gerade eingep.u.l.l.e.r.t hätte. Doof auch, die Chance verpasst zu haben, einen tollen Charakter ein tolles Dasein zu schaffen. Erinnert mich aber im ganzen an die kommende Punisher PF, die ich als Punisherfan auch enttäuschend finde. Aber Halfter, Art der Figur, Base,... alles sehr sehr ähnlich...
Referenz-URLs