Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - PRINCE NAMOR THE SUBMARINER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Prince Namor The Sub-Mariner Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2009
Auflage Ex: 350 Stück
Auflage Reg: 500 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselhände mit Dreizack
Franchise: Marvel
Gewicht: 7,7 kg
Größe (H x B x T): 46 x 59 x 49 cm

[Bild: namor_6832_press_01bhub9.jpg]

[Bild: namor_6832_press_02a4u4e.jpg]

[Bild: namor_6832_press_033yusm.jpg]

[Bild: namor_6832_press_04kkup9.jpg]

[Bild: namor_6832_press_051ru7w.jpg]

[Bild: namor_6832_press_064eu0u.jpg]

[Bild: namor_6832_press_07fauad.jpg]

[Bild: namor_6832_press_081tu9w.jpg]

[Bild: namor_6832_press_09xxury.jpg]

[Bild: namor_6832_press_1073u1n.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Den Submariner hatte ich mir mal als Schnäppchen gekauft und gehofft, dass der live ganz anders wirkt als auf den Bidlern. Leider fand ich den auch live ganz übel und das Gesicht und auch die Fischbabypants ist richtig schlimm. War einer der schnellsten Verkäufe meiner Marvel-Sammlung. Die exclusive Version kriegt man teils für 140-150 Euro bei ebay.
Referenz-URLs