Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - PSYLOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Psylocke Comiquette. Ich selber besitze die exklusive Version. Insgesamt eine wundervolle Statue mit tollen Details.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 450 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Print
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 44 x 25 x 40 cm

[Bild: psylocke_6828_press_0bdumd.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_09uufd.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0q2ud7.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0r7u6l.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0z3u3v.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0yzu2k.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0vdugv.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_075uld.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_0uxuz6.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_1luua1.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_1kduod.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_10tufp.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_1jcukf.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_1lqu2a.jpg]

[Bild: psylocke_6828_press_1vvusa.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Ich habe BETSY auch in meiner Sammlung und bin nach all den Jahren immer noch total von ihr begeistert!


EX ist nur das Art Print??????
Ja, mehr leider nicht.
Das ist ja ma n mega Exckusive
(03.08.2014 13:33)shopas schrieb: [ -> ]EX ist nur das Art Print??????

Ist doch jetzt nicht so selten dass es nur einer Print als Beigabe gab?
Viele fallen mir da jetzt nicht ein. Eigentlich nur die Hulk Com
Venom
Carnage
Punisher Commiquette
die ganzen Adam Hughes Weiber...

eigentlich ganz schön viele....
Die echten exclusive waren die ohne Knick im Print.... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
(03.08.2014 14:34)kal-el schrieb: [ -> ]Venom
Carnage
Punisher Commiquette
die ganzen Adam Hughes Weiber...

eigentlich ganz schön viele....

...und der hier, fiel mir eben auch gerade noch so ein...

[Bild: 8km8v1sh.jpg]

...eigentlich schon merkwürdig, dieser Comiquette haben sie insgesamt "fünf" austauschbare Arme
und außerdem "drei" Wechselköpfe spendiert, hätte man ja auch einen Kopf und einen Arm als
"Exclusive" mit rausbringen können, aber naja, SS-Politik, muss man nicht immer verstehen ?!



Quelle: Sideshowtoys
Seiten: 1 2
Referenz-URLs