Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Magnoli Clothiers] Unbreakable - David Dunn - Poncho
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: banner.png]

[Bild: poncho1.png]

Zu sehen ist hier eine Replica von dem Poncho denn David Dunn getragen hat. Der Poncho kommt aus der Schmiede von Magnoli Clothiers, der unter anderem noch sehr viel andere Film Klamotten
im Angebot hat, sehr zu empfehlen. Dieser große Poncho mit seiner Cape-ähnlichen Passform verfügt über Seiten mit Druckknöpfen und eine große Kapuze, die reichlich Schutz vor den Elementen bietet.
Die vordere Brust und die hinteren Schultern sind mit benutzerdefinierten Grafiken wie im Film bedruckt.

Hergestellt aus einem kunststoffbeschichteten Stoff mit innen verstärkten, versiegelten Nähten, eine Größe passt eigentlich allen. Selbst bis zum dicken 2 Meter Mann dürfte es allen passen. Beim ersten anziehen
dauert es vielleicht noch etwas, aber dann geht es doch recht schnell, wer mal im Bahnhof bei Regenwetter vorbei schaut, dürfte vielleicht den ein oder anderen treffen haha....

[Bild: IMG_3177.JPG]

[Bild: IMG_3180.JPG]

[Bild: IMG_3185.JPG]

[Bild: IMG_3187.JPG]

[Bild: IMG_3189.JPG]

[Bild: IMG_3192.JPG]

[Bild: IMG_3196.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/unbre...kable6.htm
Referenz-URLs