Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Bounty Hunter "Galatic Gun for hire" Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sideshow Originals


[Bild: 1125x682_previewbannelnj4f.jpg]


Presenting the Bounty Hunter: Galactic Gun For Hire Statue, one of the first pieces in a new line of statues from Sideshow Originals!
This piece will be available for pre-order in the near future.

Was denn das? Sowas wie Sideshows Court of the Dead Line?
Eine neue eigene Statuen Collection gestreut über SciFi und Fantasy?
Jupp, ich fürchte aber fast das damit CotD tot ist.
(30.12.2019 16:37)ravagor schrieb: [ -> ]Jupp, ich fürchte aber fast das damit CotD tot ist.
Fürchte ich auch wenn das hier 1/4er Statuen sind.
Wenn Sideshow den Bezeichnungen treu bleibt, handelt es sich hier um 1/5 Statuen, da sie mit "Statue" beworben werden, nicht mit "Premium format Figure". Auf was ganz Neues bin ich in jedem Fall immer gespannt. 1Smile
Wie Gifuro schon schrieb ist "Statue" immer 1/5.
Wenn 1/5 dann hoffe ich das CotD noch weiter läuft.
[Bild: TyMiyBJ.jpg]

[Bild: 5c96975d-2b6f-4d40-aaej1v.jpeg]

[Bild: 8f5c25ad-a73e-42cd-bz3kdg.jpeg]
Hat Sideshow nun auch gelistet für Herbst/Winter 2021. Preis wie die anderen beiden. EX für mich wieder entbehrlich. Ein Lichtschwert, dass sie in meinem Augen von der friedlichen Entdeckerin (trotz Waffe) zur kampfwilligen Soldatin macht. Ich mag da lieber die friedlichere Version ^_^
Ich denke, ich hole sie auch.
Referenz-URLs