Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Punisher Comiquette. Ich selber besitze die normale Version. Insgesamt eine brachial aussehende Statue mit tollen Details auf der Base.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 400 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Print
Franchise: Marvel
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 51 x 23 x 21 cm

[Bild: punisher_6831_press_0kbufd.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0upuhc.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0b3u5l.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0o0u1u.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0v1uw4.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0qqurp.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_0kuu5k.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_003u5a.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_00huq8.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_15xu1e.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_1mguya.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_12zupg.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_1x1ua5.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_1iludl.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_1juupe.jpg]

[Bild: punisher_6831_press_198umg.jpg]

[Bild: 68311_press02zmuky.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Die Com ist echt der Hammer. Da kommt weder die erste PF noch die zweite ran.
Meiner Meinung nach die beste Punisher Umsetzung die es gibt.
(15.08.2013 23:31)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach die beste Punisher Umsetzung die es gibt.


Der PUNISHER stimmt zu !!!
....und ich setz' noch eins drauf: BEST COMIQUETTE SO FAR !
Stimmt, ist echt die beste Umsetzung bis jetzt. Für was für Summen geht der denn im Augenblick ?
Ich beobachte den seit gut 3 Monaten. Ist immer so um die US$ 600.- rum
für mich immer noch die beste comiquette und die beste punisherumsetzung. ich bin froh das ich ihn habe, und meiner meinung nach lässt er sich recht gut trotz 1/5 mit diversen 1/4ern kombinieren da er recht gross ist.
Auch einer meiner genialsten Stücke die ich habe Smiley_rockSmiley_rock
Seiten: 1 2
Referenz-URLs