Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stheno - Medusa's Schwester - 1/4 scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: Medusa-11.jpg]
[Bild: Medusa-12.jpg]
[Bild: Medusa-13.jpg]

mehr Bilder demnächst
Die schaut wirklich gut aus, mir gefällt der Böse Blick und der vergleichsweise sanfte Griff ans Kinn. Sieht super aus auch das Geischt sieht super gemacht aus. Mit Wechselkopf? Auf einem Bild sieht man ein Lächeln.
3 Köpfe, 2 linker Arme und ein kleines Zubehör
Ganz tolle Arbeit, sieht einfach super aus.
Mega!!!!!!!!
Von mir auch ein RESPEKT an den Künstler! Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Hast Du die selbst gepaintet ?
Gibt es davon ein Kit ? Du bietest Deine Arbeiten ja öfters an.
WOW ... da zieh ich meinen Hut davor ... richtig schöner Paintjob Beg

Ich find den Kontrast den den grauen "wheather effect" Steinstatuen zur knallig farbigen Hauptfigur bzw. den beiden Hauptfiguren klasse umgesetzt Doppeldaumen

Sehr gerne auch noch viele weitere Bilder davon für uns zum anschauen Bier
kann keine "Credits" für die Bemalung nehmen, ist alles digital bemalt 1Smile Ich habe sie noch nicht gedruckt

Hier mehr Bildaaa

[Bild: Medusa-19.jpg]
[Bild: Medusa-18.jpg]
[Bild: Medusa-17.jpg]
[Bild: Medusa-6.jpg]
[Bild: Medusa-9.jpg]
sehr geil. Ein Vorschlag hätte ich. Die Augen/Pupillen. Vielleicht mehr in Richtung Schlangenaugnpupillen oder etwas hypnotische Bemalung... sehen derzeit sehr menschlich aus. Medusa sollte einen mehr einfangen oder giftiger wirken. Ansonsten Topp!!!!

Diese Richtung: Schlangenaugen

oder

Vorschlag 2
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs