Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - SHE-HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die She-Hulk Comiquette von Adam Hughes.

Erscheinungsjahr: 2009
Auflage Ex: 750 Stück
Auflage Reg: 1.250 Stück
Extra der Ex-Version: Print
Franchise: Marvel
Gewicht: 3,6 kg
Größe (H x B x T): 41 x 18 x 18 cm

[Bild: she_hulk_6836_press_0reujq.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0hxumt.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_03ruk3.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0oluu7.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0w8u65.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_08culc.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0sxuau.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0yzum0.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_0xeu02.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_1hkuc9.jpg]

[Bild: she_hulk_6836_press_10guww.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Zum Glück vor einigen Tagen erstanden um meine Adam Hughes Comiquette Linie ein wenig zu vervollständigen, wobei ich die Dame oben neben Emma Frost und MJ zu den gelungensten zähle. Hoffentlich kommt die Gute heil an, soll ja ziemlich bruchanfällig sein.

equi-nox76

Hatte ich mal und ein superschönes Teil, hatte aber (fast) alle Hughes Commis verkauft.
Chris
Ich habe meine vergangene Woche erhalten und sie ist zum Glück heilgeblieben. Jetzt fehlt nur noch die Emma Frost AH Comiquette.

equi-nox76

Da habe ich dir ja eine PN zu geschickt im anderen Forum 1Winknew
Chris
Referenz-URLs