Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Streetfighter - R. Mika: Season Pass - 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: 0849e4e6-f2c6-43bd-8zej01.jpeg]


Bisher finde ich aus der Reihe nur Chun-Li richtig gut. Den anderen Mädelz fehlt in meinen Augen das gewisse Etwas. Auch Mika - die eh etwas speziell ist - wird meinen Geschmack vermutlich nicht treffen. Ich bin aber gespannt auf weitere Umsetzungen - insbesondere auf Cammy.


WIP RENDER

[Bild: 62d34a82-1ce2-41e1-9mnjp5.jpeg]
(Pic by PCS)


Weit besser als erhofft. Finde ich gut, dass hier etwas "runtergefahren" wird. Bekommt Mika gut. Bin gespannt auf erste 3D Bilder.


„Next up in our Street Fighter Season Pass line, R. Mika. Still some small tweaks and have to print and send to paints. More to come! Hope you guys like her.“ - PCS Collectibles

[Bild: 4b21c443-ca8d-4021-by8k84.jpeg]
(Pic by PCS)



Der blaue Badeanzug ohne Stiefel wäre top. Was haben Stiefel überhaupt mit Bademode zu tun?
Was die Stiefel sollen verstehe ich ebenfalls nicht aber der Bandanzug gefällt mir auch.
[Bild: timyxlsb.jpg]

Ich gehe mal davon aus, dass es Mika in zwei Versionen geben wird. Kampfoutfit und Strandmode. Für mich wäre nur die Badeanzugvariante interessant.

[Bild: 5186766d-ecee-4552-871ks5.jpeg]
(Pics by PCS)

Gebt der Frau einen Badeanzug, damit sie sich bedecken kann... Smilie_icq_60
Das geht ja schon in Richtung Reizwäsche 1grin - nur die Stiefel sind imo zu klobig, auch wenn die Vorlage es so hergibt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs