Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - X-23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die X-23 Comiquette. Lange habe ich nach ihr gesucht und für unverschämt viel Geld in der normalen Version gekauft. Für mich eine Must-Have-Statue.

Erscheinungsjahr: 2009
Auflage Ex: 300 Stück
Auflage Reg: 750 Stück
Extra der Ex-Version: Kette
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 2,3 kg
Größe (H x B x T): 46 x 31 x 22 cm

[Bild: x_23_7215_press_018sup1.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_027ruy3.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_03erukn.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_04vtuoa.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_0529udz.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_06uzuzy.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_07kgukb.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_087vupy.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_09ijuu0.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_1077utb.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_11xaugb.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_12nyu19.jpg]

[Bild: x_23_7215_press_134puh9.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Die muss ich mir auch noch mal zulegen!
1great sehr geniales Teil 1great dummerweise hatte ich bei eBy zu lange überlegt Wand
Eine Figur die ich immer haben wollte, aber nie absolut sicher war, ob sie mir real gefällt. Stehe ja nicht so auf die krampfhaft "süßen" Umsetzung der weibliche Figuren.
Hier ist aber der Spagat meiner Meinung nach gelungen. Sie schaut zwar (mangastyle) süß, aber die Pose und der gesamte Ausdruck ist mehr "ich spiel jetzt etwas mit dir und wenn ich fertig bin ist der Raum rot gestrichen". Für mich eben mehr ein selbstsicheres "mir kann Keiner was".
Ausführung auch einfach top. Bis auf das eine Auge, was deutlich größer ist. Ich hatte aber noch nie eine so große Figur in einer so kleinen Verpackung.

[Bild: SideShowX2301_800.jpg]
[Bild: SideShowX2302_800.jpg]
Eine tolle Statue, auf die auch ich stolz bin. Ist echt schwer zu bekommen. Glückwunsch. Perfekt würde jetzt die alte PF von Emma Frost dazu passen. Die hat den gleichen Mangastyle.
(13.02.2015 13:38)GuteLaune schrieb: [ -> ]Eine tolle Statue, auf die auch ich stolz bin. Ist echt schwer zu bekommen. Glückwunsch. Perfekt würde jetzt die alte PF von Emma Frost dazu passen. Die hat den gleichen Mangastyle.

Danke!, aber die gefällt mir vom Gesicht aber nicht so gut, obwohl sie sehr genau der Comicvorlage entspricht. Außerdem Stoffcape und das ist nichts für mich 1Winknew
bei der X-23 ist es übrigens auch gar nicht so leicht, eine ohne gebrochene Haarsträhne zu bekommen Pfeif
Überhaupt nicht mein Ding, genau wie die Manga-Emma. Da gefällt mir Deine Kotobukija Version deutlich besser. Trotzdem Glückwunsch zum seltenen Stück Bier
(13.02.2015 18:11)kal-el schrieb: [ -> ]Überhaupt nicht mein Ding, genau wie die Manga-Emma. Da gefällt mir Deine Kotobukija Version deutlich besser. Trotzdem Glückwunsch zum seltenen Stück Bier

Danke! Die Bowen Version 1Winknew Gebe dir recht, dass die auch super ist. Man muss aber sagen, dass die Gesichter sowohl von der X-23 Comi, als auch von der PF Emma fast exakt so auch in den Comics vorkommen.
Ob es dann gefällt ist eine andere Sache Bier
War ja bei der X-23 Comi auch etwas unsicher, aber je länger sie hier steht, desto besser finde ich sie. Sie gefällt sogar meiner Frau, der sie auf den Bildern vorher gar nicht gefallen hat.
Erstmal Glückwunsch Fossi. Wir haben sehr oft den gleichen Geschmack, was ich auch regelmäßig bei Deinen Incomings kundtue, deswegen sei es mir auch mal erlaubt zu sagen, dass mir diese Umsetzung überhaupt nicht gefällt. Was aber nicht an der Qualität der Statue liegt, sondern an der Umsetzung des Charakters. Ich persönlich sehe beide Versionen von Bowen in einer ganz anderen Liga spielen. Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise Verschieden, ansonsten hätten wir alle hier das gleich zu Hause rumstehen und Bilder als auch eigene Rewies wären totlangweilig.
(13.02.2015 19:30)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Erstmal Glückwunsch Fossi. Wir haben sehr oft den gleichen Geschmack, was ich auch regelmäßig bei Deinen Incomings kundtue, deswegen sei es mir auch mal erlaubt zu sagen, dass mir diese Umsetzung überhaupt nicht gefällt. Ich persönlich sehe beide Versionen von Bowen in einer ganz anderen Liga spielen.

Danke! Ist ja voll OK Bier Ich würde die auch nicht mit den Bowens vergleichen. Die Bowens sind die komplett ernsten "no nonsense" Kampfmaschinen Versionen. Das ist mehr die lockere Variante, die aber noch nicht in die Lächerlichkeit (meine Meinung) abdriftet, wie die Hughes Comis.
Referenz-URLs