Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Deluxe Mini Bust - Sabine Wren (Rebels)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deluxe Mini Bust
Sabine Wren
(Rebels)


[Bild: ment2wu2.jpg]

[Bild: jcked2q8.jpg] [Bild: 6y3dw779.jpg] [Bild: oblzf2bh.jpg] [Bild: ldsz7nwj.jpg] [Bild: yvezaddp.jpg]

[Bild: e3mh5bhu.jpg] [Bild: orbkrsqm.jpg] [Bild: b6b8w7qa.jpg] [Bild: 72whc8cu.jpg] [Bild: 5iyyvp24.jpg]
Quelle: rebelscum.com

Preis wird bei 120 USD liegen, zuerst bestellbar für PGM, später auch regulär. Veröffentlichungs-Datum und Limitierungszahl stehen noch aus.

Die Büste kommt mit folgenden Accessoires (daher auch "Deuxe"):
  • Wechselkopf (mit Helm / ohne Helm)
  • rechter Wechselarm (leere Hand bzw. Helm / Hand m. Blaster)
  • linker Wechselarm (Hand m. Spraydose / Hand m. Darksaber)

--------------------------------------------------

Freut mich sehr und wird wohl auch in meine Sammlung wandern. Sabine Wren stand eh auf meiner Wunsch-Liste und mich freut's, dass sie als "realistische" Variante kommt. Wird dann wohl mit Helm unterm Arm und Spraycan präsentiert. Bietet für den inzwischen regulären Preis aber schon einmal mehr als die sonstigen reguilären Büsten, was ich ebenfalls begrüße.
Sie sieht gut aus. Ich persönlich bin kein Fan von den realistischen Darstellungen von animierten Charakteren. Wenn ich sie bekomme, wird sie definitiv mit Helm und Darksaber ausgestellt.
Referenz-URLs