Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Darth Talon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Unter 700€ ist die Reg nicht zu haben, meistens wird sie so um die 800€ verhandelt.

Aber man kann warten.. Und warten... Und warten.. vielleicht wirds die günstiger
Hattest du nicht erst auf den Tisch gehauen und gemeint: "mehr wie 450 ist sie nicht Wert"?

Jetzt wo du sie hast, haste dich wohl doch verliebt? 1Smile
Was sie wert ist, denke ist eine andere Story. Ich wollte sagen wie die Preise halt sind.

Weiss noch nicht ob ich meine behalte ehrlich gesagt...

Wenn ich sie als Statue mit Malgus oder Shaak Ti vergleiche, denke sie kommt an den beiden nicht ran.
Also völlig überteuert würd ich sagen .... Woo1

http://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-DARTH-T...1c4e29e91a
Naja der Preis ist bei Ebay mittlerweile Standard-(vorstellung) für die Talon, also von 1000 bis um die 1600 Euro 1Winknew
Würde mir nicht im Traum einfallen so viel Geld dafür hinzublättern, ok ausser ich gewinne mal im Lotto. 1grin
Die 1300 nur wenn sie Legendary Scale wäre.
(19.02.2015 00:16)Morkhero schrieb: [ -> ]Würde mir nicht im Traum einfallen so viel Geld dafür hinzublättern, ok ausser ich gewinne mal im Lotto. 1grin
Die 1300 nur wenn sie Legendary Scale wäre.

Mein reden 1great
Die Begriffe "Wert" und "wert" sind wohl sehr individuell zu sehen. Letztlich machen wir uns doch etwas vor, wenn wir versuchen diese beiden Begriffe in Einklang zu bringen. Kaum etwas wird dem Wort "Wert" standhalten können...und "wert" ist alles was uns beim Betrachten zum Lächeln bringt und jede Nacht weiterhin gut und ruhig schlafen lässt...nachdem wir den Preis X bezahlt haben 1Winknew
Schön formuliert !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs