Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Saruman the White Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neue Statue von Weta

Maße 11 cm x 18.9 cm x 11 cm
Preis inkl Versand und Steuern ca.102,50 Euro

Nähere Infos hier:
https://www.wetanz.com/shop/figures/saruman-the-white

[Bild: sar28ajsx.jpg]
[Bild: sar17fjhw.jpg]
Wandert auf jeden Fall in die Sammlung, echt klasse geworden!

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Mit der Figur haben sie nicht nur Christopher Lee's Gesicht perfekt widergespiegelt, ich finde auch kommt so die Hinterlistigkeit und der Egoismus und das Böse von Saruman echt gut rüber. Freue mich auf den Dezember.
Ich hab gestern die Versandbestätigung von Weta bekommen, sollte also nächste Woche bei mir aufschlagen.

Ich freu mich schon sehr drauf, den Weissen in live zu sehen Doppeldaumen
(20.01.2021 14:07)Clintwood schrieb: [ -> ]Ich hab gestern die Versandbestätigung von Weta bekommen, sollte also nächste Woche bei mir aufschlagen.

Ich freu mich schon sehr drauf, den Weissen in live zu sehen Doppeldaumen

Cool1great
Ich warte seid Montag auf mein Dio, beim Versand hat sich irgendwie alles verlangsamt so das du mit nächster Woche wohl richtig liegst.
Ja und Bilder nicht vergessen.1Winknew
Absolute Pflichtfigur, ich sehe es allerdings nicht mehr ein, Miniatures zum Vollpreis zu erwerben, da diese später ohnehin deutlich reduziert angeboten werden bzw. sogar dauerhaft reduziert werden.

Die Krönung hat Weta diesbezüglich übrigens bei den Preisen der neuen Mini Epics Arwen, Eowyn und Radagast geschaffen 1grin
Ging schneller als erwartet Smilie_happy_011

[Bild: img_20210122_20190244jdz.jpg]


PS: das mit dem Preis stimmt schon ... aber ... ich möchte, dass Weta weiterhin Miniature Figuren produziert, deswegen kaufe ich zum Ausgabepreis und zahle da gerne 30 oder 40 € mehr. Positiver Nebeneffekt ist, dass ich die Figur direkt zum Erscheinen bekomme und nicht ein dreiviertel Jahr auf den nächsten BF Sale warten muss, wo die "neue" Figur evtl. im Ausgabejahr noch gar nicht mit dabei ist.

Aber da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben.

Ich hab für die Figur jetzt inkl. aller Kosten (VAT, VK, Artikelpreis) 94€ bezahlt. Da sind keine Weta Dollar o.ä. eingerechnet. Die gab es ganz am Anfang, als sie zur PO raus kam, für $79, der Preis wurde erst später auf $99 angehoben. Somit wäre eine Ersparnis zB. bei einem 2 für $99 oder ähnlichem Deal schon "nur" noch $29, also so um die 25€ rum.
Glückwunsch.
Deine Sammlung wächst ja rasend schnell
(22.01.2021 22:07)Asgard schrieb: [ -> ]Glückwunsch.
Deine Sammlung wächst ja rasend schnell

Danke dir Bier

Und naja, ich hab wieder etwas gefunden, was mich richtig fasziniert und mir richtig gefällt, da kann der Bauch schon ab und an gegen den Kopf gewinnen 1grin
Der kleine Bösewicht gefällt mir,Glückwunsch.
Portrait erinnert mich etwas an Theo Weigel .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs