Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow The Clash of Kings Diorama 086/500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Biete das genannte Diorama an, da ich Reg und Ex habe (sogar beide Male die 086 1grin ). Brauche Platz und die reg muss weg.

300€ zzgl. Versand(10kg Paket DHL) und PayPal - Natürlich auch offen für Angebote

Fotos auf Anfrage oder bei eBay und eBay Kleinanzeigen zu sehen.
Inklusive Shipper und Glanzkarton.

Zustand: der Vorbesitzer hat den Bolzen von Aragorn in die Base geklebt. Beim Verkauf wurde dieser dann wieder heraus getrennt. Wenn man die Base bewegt hört man jetzt ein rasseln im Inneren. Ich habe ihn einfach mit Pattafix etwas fixiert. Man sieht nichts und er hält super. Ohne könnte es sein, dass Aragorn nicht 100% hält. Auch der König der Toten hält ohne pattafix nicht zu 100% in der Base. Das Problem kam wohl schon so ab Werk. Deshalb hat's der Kollege damals auch angeklebt. Einmal ausgestellt sieht man diesen Mangel aber gar nicht.
Das Foto der Base mit Farbenplatzer habe ich nur hinzufügen um zu zeigen wie es aussah. Wurde mit grauer Farbe ausgebessert und Aragorns Fuß steht ohnehin darauf.


Gruß
Verkauft
Referenz-URLs