Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Aragorn 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Bild: aragornp1v4k9o.jpg]
Gefällt mir (leider) auch sehr gut! Habe noch keinen Aragorn, wäre also eine Überlegung wert. Aber woher soll man nur die ganze Kohle nehmen Verwirrt
Irgendwo muss ich definitiv aussetzen müssen....Kaffee
Das Schlimmste ist, wenn sie Aragorn schon so gut hinbekommen... wie krass werden dann Legolas, Boromir, Gimli & Co?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ich hab es auch gerade bei insta gesehen. Wahnsinn.das fixt mich gerade total !
Der Balrog gibt mir nichts, aber die 1/4er sind ein wahr gewordener Traum. Die Base allein ist extrem gut und endlich mal was anderes..
(03.07.2020 22:36)Buzzie schrieb: [ -> ]Das Schlimmste ist, wenn sie Aragorn schon so gut hinbekommen... wie krass werden dann Legolas, Boromir, Gimli & Co?

Schließe mich deiner "Befürchtung" voll und ganz an. Beg

Ist denn schon bestätigt, dass die auch alle kommen?
Bis jetzt sind ja schon 5 Statuen (wenn man das Balrog-Dio mitrechnet) präsentiert worden, wovon eine bisher vorbestellbar ist. Meint ihr wirklich, die zeigen noch mehr?

Das verkraftet kein Bankkonto... Smilie_yahoo_042
Legolas wurde in einem Trailer bereits angeteased! 1Smile
https://www.youtube.com/watch?v=URm8l9KE...e=youtu.be

Weiterhin wird auch noch ein Frodo&Gollum Dio folgen 1grin
Tatsächlich. Oh Mann...

In diesem Fall:

01 print "OH SHIT!"
02 goto 01

1Winknew
Ich ging die Sachen mit Prime 1 und HdR Figuren bis jetzt ganz entspannt an, sprich Bilder anschauen, sich drüber freuen und gut ist es.

Aber .... jetzt zeigen die so nen hammermäßig geilen Aragorn ... in Verbindung mit der Base eine der schönsten Figuren, die ich je gesehen hab ......
(05.07.2020 15:51)Clintwood schrieb: [ -> ]Ich ging die Sachen mit Prime 1 und HdR Figuren bis jetzt ganz entspannt an, sprich Bilder anschauen, sich drüber freuen und gut ist es.

Aber .... jetzt zeigen die so nen hammermäßig geilen Aragorn ... in Verbindung mit der Base eine der schönsten Figuren, die ich je gesehen hab ......

Vorbestellung ist noch dieses Jahr,push the button1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs