Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [angry monkey] custom thanos on throne 1/4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Limitiert auf 40 stück. Sold out.
Ich finde der hat was, vom style her finde ich den besser als sideshow's maquette, die ist natürlich wieder detaillierter.
Würde ich schon gerne haben.



Kommt nicht annähernd an Sideshows Thanos dran,die bleibt für mich die Referenz.
naja, warum macht man so was überhaupt, vor allem nach dem Sideshow Release? Keine bessere Idee gehabt?
Schaut leider wie viele Customs einfach nur weichgespült und nicht annähernd so detailliert wie der von SS aus. Obendrein noch unnötig aufgeblasen und wenig kreativ im Konzept. Aber da es ja nur ein Dutzend Charaktere bei Marvel gibt, warum nicht 1Winknew
Referenz-URLs