Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Pilgrim Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betser Gandalf bisher,wohl open edition

[Bild: gand3erkk7.jpg]
[Bild: gand1f8kz8.jpg]
[Bild: gand3erkk7.jpg]
Brauche ich glaube ich beide nicht (Ringwraith). Aber sind beide sehr schön gemacht, keine Frage 1Winknew
Ich warte auf den CaveTroll 1grin
Das komische ist ja das von Weta selbst null Infos existieren.
Die kommen wohl erst heute Abend um 22:00h 1Winknew
Bin ich sehr gespannt auf weitere Infos Doppeldaumen

Mein Herr der Ringe Figuren Sammelfieber ist praktisch voll entfacht, auch wenn ich mich aktuell noch mit den Mini Figuren begnüge.

Aber die eine oder andere 1/6 Figur, wie der Gandalf hier, könnten dann trotzdem in die Sammlung kommen. Ich räum grad sogar schon etwas Platz frei, wo die dann stehen könnten 1grin
(20.07.2020 16:12)Clintwood schrieb: [ -> ]Bin ich sehr gespannt auf weitere Infos Doppeldaumen

Mein Herr der Ringe Figuren Sammelfieber ist praktisch voll entfacht, auch wenn ich mich aktuell noch mit den Mini Figuren begnüge.

Aber die eine oder andere 1/6 Figur, wie der Gandalf hier, könnten dann trotzdem in die Sammlung kommen. Ich räum grad sogar schon etwas Platz frei, wo die dann stehen könnten 1grin

Zunge1Lachen;)DoppeldaumenBier
Mehr sage ich nicht.
(20.07.2020 16:17)Hellboy schrieb: [ -> ]
(20.07.2020 16:12)Clintwood schrieb: [ -> ]Bin ich sehr gespannt auf weitere Infos Doppeldaumen

Mein Herr der Ringe Figuren Sammelfieber ist praktisch voll entfacht, auch wenn ich mich aktuell noch mit den Mini Figuren begnüge.

Aber die eine oder andere 1/6 Figur, wie der Gandalf hier, könnten dann trotzdem in die Sammlung kommen. Ich räum grad sogar schon etwas Platz frei, wo die dann stehen könnten 1grin

Zunge1Lachen;)DoppeldaumenBier
Mehr sage ich nicht.

Damit ist auch alles gesagt Lachen Bier
Da könnte ich wohl auch schwach werden... mal sehen, was da noch an Infos kommt. Kaffee
Zu teuer für ne Open Edition.
Muss ich nicht haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs