Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CATWOMAN (Batman Returns)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(11.11.2020 19:07)Laubi schrieb: [ -> ]Preis liegt bei $585.... mal sehen, wo wir hier in D dann liegen werden.
Bin auch gespannt.

Ich werde mir heute Abend den Film anschauen. Kostet bei Amazon zwar 3,99 aber das gönne ich mir nachher.
Würde mich schon wirklich reizen... vor allem Hätte ich Bock, das Schildchen hier noch einmal zu bauen - das hab ich vor ca. einem Jahr für eine Freundin zum Geburtstag gebaut (ja, 1:1 und ja - richtiges Neon ^^). Aber in klein, würde das denke ich super zu der Statue passen:

[Bild: ht-001jtkkp.jpg]

[Bild: ht-002oekcc.jpg]

[Bild: ht-003mnktv.jpg]

Bin da immernoch ein wenig stolz drauf.... Hach. Schön wär die Dame schon wirklich. Sehr verlockend....
Wow, das Schild würde ich nehmen...
das neonschild wäre MEGA !!!!!
Das Neon ist aber leider halt auch nicht gerade günstig. Aber macht halt doch was her ^^

Die Statue hat einen EVP von 699€ in Deutschland... Ich denke aber mal, dass die regulär so für um die 600-650€ zu haben sein wird.

POST #1 UPDATE

[Bild: 67a6e03c-57e4-4aae-8452k42.gif]


Das wär schon ein schnuckeliges Kätzchen, Likeness find ich sehr gut, aber mir persönlich ist sie den Preis nicht wert.
(12.11.2020 22:16)Clintwood schrieb: [ -> ]Das wär schon ein schnuckeliges Kätzchen, Likeness find ich sehr gut, aber mir persönlich ist sie den Preis nicht wert.
Ich denke ähnlich. Gefällt mir auch sehr gut aber haben wollen ist nicht.
Die könnte ich mir sogar in meiner Comicsammlung vorstellen. Ich hatte die nicht wirklich auf den Schirm, umso besser gefällt sie mir jetzt.

@Laubi: Das Schild als Backround wäre schon was besonderes.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs