Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Weta bringt wohl eine neue Lara-Statue. Im Oktober soll sie vorgestellt werden.
[Bild: laraf3jzf.jpg]
Danke für die Neuigkeiten. Dieses Mal werde ich vorbestellen.
By the Way suche immer noch Queen of the Jungle, aber das Forum lässt mich keine Suchanfrage einstellen - warum auch immer.
Gruß
Ooooh! Das wird interessant Woo1
Das könnte meine erste Lara-Statue werden. Habe die mit dem Panther ausgelassen weil sie mir so gut doch nicht gefallen hat.
Aber Lara gegen einen Dinosaurier, das ist schon cool. Bin echt gespannt.
(26.07.2020 14:37)game01er schrieb: [ -> ]By the Way suche immer noch Queen of the Jungle, aber das Forum lässt mich keine Suchanfrage einstellen - warum auch immer.
Gruß

Um hier im Forum den Marktplatz nutzen zu können, musst du den Status Supporter haben, siehe auch hier > https://www.polystoned.de/Thread-Polysto...-das-Forum
....
[Bild: nleaatyb.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=1zce5zrY21Q

Nicht schlecht. Ich mag eh Dinos!
(07.04.2021 12:08)Kiani schrieb: [ -> ][Bild: nleaatyb.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=1zce5zrY21Q

Nicht schlecht. Ich mag eh Dinos!

Der Link zum Video geht ja fast unter, ich hätt's beinahe übersehen, drum bind ich das hier mal direkt mit ein:





Sieht schon sehr gut aus, finde ich. Die wird schon gut und auch wenn's eigentlich gar nicht zu meinem restlichen Zeugs passt, bin ich da schon sehr am überlegen ^^
[Bild: uwiyzz8q.jpg]
Danke für's Einbinden Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs