Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Happy Hallow Queens Collection - The Pumpkin Witch Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1125_previewbanner_PumpkinWitch.jpg]

ab 13:15



Hätt ich jetzt fast in dem ganzen alten Zeugs verpasst. Holt mich voll ab. Endlich mal wieder was auf das ich mich richtig freuen kann. Hatte mich ja auf die Fantasy-Campbell Reihe gefreut, aber da stört mich (außer bei der Mermaid) bei jeder Statue was.
Denke sie wird auch bei mir einziehen.
Erste Bilder gesehen und "Haben-wollen!"

Einzig in der Euphorie trübt mich etwas der Übergang vom Handschuh und Oberarm.

Aber hautenges Spandex, da kann das Gummi im Bund schonmal einschneiden .. :-)
Ich finde die auch klasse.
Meine einzige Erbse sind die Füße, besonders die Falten oberhalb der Schuhe
So gehen die Meinungen auseinander.
Gerade die gefallen mir wieder gut.
Passt irgendwie gut zu den strammen Wadeln.
Dir gefallen also Falten an den Füßen gut 1grin
Klar doch ^^ solang es sich auf die Hose bezieht und die Haut darunter straff ist :-)

.. irgendwie bisschen OffTopic.. ^^
Ich hole sie mir ja auch nur wegen der Mieze und der Maus ..

Bei den hochhackigen Schuhen und der Pose kann sich die Strumpfhose schonmal raffen. In den Kniekehlen rafft sie sich allerdings auch auch etwas.
Kleinigkeiten..wie ich finde...
(17.09.2020 22:00)Max schrieb: [ -> ]Ich hole sie mir ja auch nur wegen der Mieze und der Maus ..
Die Zwei finde ich so genial.
Ich habe immer etwas besonders gesucht um es an Halloween in den Hausgang zu stellen. Die Statue ist perfekt dafür.
Referenz-URLs