Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Diorama - PUNISHER VS. DAREDEVIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für ein Kampf, der Mann der Selbstjustiz "ganz groß" schreibt,
der Punisher, gegen den Mann ohne Furcht, Daredevil... Smiley_rock

Schaut aus wie ein Kampf auf Leben und Tod, wer gewinnt die Oberhand..???


Punisher vs. Daredevil - Diorama from Sideshow...

[Bild: fq2p5lrf.jpg]

[Bild: qkaumwu3.jpg]

[Bild: ebi2yvjp.jpg]

[Bild: mu2xmqy7.jpg]

[Bild: jh6jh4fm.jpg]

[Bild: 9hwx77eo.jpg]

[Bild: 3orkx7l4.jpg]

[Bild: nkv3uwvn.jpg]

[Bild: 8695mj48.jpg]

[Bild: fkcaefqg.jpg]

[Bild: 9yvwelav.jpg]

[Bild: diutccv6.jpg]

[Bild: tesxnt9l.jpg]

[Bild: nxc37g8f.jpg]

[Bild: am5rxswh.jpg]

[Bild: r9j4wpja.jpg]

[Bild: ovprkie7.jpg]

...auch dieses SS-Diorama finde ich äußerst gelungen, aber mir gefällt das
reguläre "klassische" Diorama, wo der Punisher den Mantel trägt doch um Längen besser,
als das "modernere EX" Diorama, ist halt Geschmackssache... Kaffee



Specs:

Veröffentlichung: 2009

Auflage Regulär: 1000 Stück

Auflage Exklusiv: 300 Stück

Höhe: ca. 47 cm

Gewicht: ca. 5,4 Kg
mein bisher einziges Sideshow Diorama. Und ich bin begeistert. Man kann beim Zuschauen den Kampf der beiden Streithähne miterleben. Da hat der Künstler viel Herzblut reingesteckt.
(11.08.2013 22:33)GuteLaune schrieb: [ -> ]mein bisher einziges Sideshow Diorama. Und ich bin begeistert. Man kann beim Zuschauen
den Kampf der beiden Streithähne miterleben. Da hat der Künstler viel Herzblut reingesteckt.


Hey Micha!

Du gibst hier ja ordentlich "Gas", da kommt man ja gar nicht mehr hinterher... 1grin Beg

Hast Du von diesem Diorama die "klassische" mit, oder die "moderne" Version ohne Mantel ???
ich habe die klassische Version, die moderne gefällt mir überhaupt nicht.
Referenz-URLs