Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bronze Statue - Sistros and Braata: Secret Origins of the Sith
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es diese Statuen als custom oder von einer anderen Firma?

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=7232

[Bild: 7232_press03-001.jpg]
[Bild: 7232_press01-001.jpg] [Bild: 7232_press02-001.jpg]

Limited Edition: 25
Edition and Pricing
Currently taking orders for the edition number(s) remaining in red below:
•1-5 - $2,500
•6-15 - $2,750
•16-25 - $3,000
SOLD OUT

[Mod Hinweis: Bilder verlinkt]
coole Teile. Hatte mir auch schon mal überlegt, dass diese Statuen sich bestimmt gut im Bücher-Regal machen würden, aber hab gar nicht gewusst, dass es die lizensiert gibt. Der Preis ist natürlich auch ein Kracher, aber für Bronze-Guss schon noch ok, wenn auch weit außerhalb meines Budgets.

Custom-Made habe ich die Statuen bislang aber auch noch nicht gesehen, aber wie gesagt, hätte da selber auch durchaus Interesse dran! Wär halt mal ein etwas dezenteres Collectible...1great

EDIT: nachdem es die Statuen bereits seit 2009 zu geben scheint hab ich mal etwas nachgeforscht. Im RPF gab es mal einen Abguss von Sistros (vom original Movie-Prop), aber Braata wohl nicht. Konnte dann aber leider auch nicht näheres mehr dazu finden :/
Abguss würde mir reichen ;-)

Vielleicht Kriegen wir ja noch eine Info hier!
Sollte das was in Erfahrung gebracht werden - oder gar eine Sammelbestellung der Abgüsse - einfach bescheid geben, hätte ich auch Interesse dran!!!
Hat denn niemand einen Hinweis auf evt. Custom Statuen?
(20.08.2013 21:51)Kiss schrieb: [ -> ]Hat denn niemand einen Hinweis auf evt. Custom Statuen?

Ich hab leider nichts mehr gefunden Crying2
Haba auf dem RPF auch nichts gefunden...

Vielleicht können die Interessierten sich zusammentun und mal bei z.B. Bernd anfragen, ob da ne kleine PolystoneD-Sonderauflage gehen könnte...
Bilder gibt es ja einige im Netz, die doch helfen könnten und echtes Bronze brauch sicher keiner von uns...

http://www.cooltoyreview.com/SDCC09/01SS...mage21.asp
Da hätte ich generell auch Interesse dran Winke, ist aber letztendlich auch eine Frage des Preises...Woo1
(21.08.2013 14:33)geisT schrieb: [ -> ]Da hätte ich generell auch Interesse dran Winke, ist aber letztendlich auch eine Frage des Preises...Woo1

Eine Frage des Preises ist es ja immer... 1Winknew
Das sowieso,1grin aber die scheinen ja in etwa die Größe einer PF zu haben,
und bei alles über Premium Format Preise, bin ich raus...
Aber bei guter Bemalung könnte die beiden meinentwegen auch aus Gips o.ä.
sein.
Was kosteten eigentlich die Originale aus Bronze? Ich hab da irgendwie ca.2000$ im Hinterkopf...

Edit: Nochmal nachgeschaut, zwischen 2500-3000$ und 25 Stck. gab es!
http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=7232
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs