Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Custom Dr. Doom on throne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bin nicht bei fuckbook... kann nix sehen.
Bin bei FB, aber trotzdem nüscht..
Bei mir funktioniert der link.
Aso kann sein wegen face groups.
Man müsste im forum die Option facebook Instagram einbauen.
doom franco carlesimo in Google eingeben so kann man es betrachten.
Auf facebook sind die Bilder beeindruckender da ne gepaintede Variante zu sehen ist.
Dr.Doom on Throne die tausendste...
(10.09.2020 18:05)punisher2000 schrieb: [ -> ]bin nicht bei fuckbook... kann nix sehen.
Same here
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die paar einigermaßen Bilder, die ich bei Google gefunden habe, hier einzubinden.

Und mal so nebenbei ... solche Posts nur mit nem Link zu Facebook ohne Bilder etc. sind nicht wirklich zielführend, auch wenn sie natürlich eine Information transportieren. Es haben aber tatsächlich einige Leute immer noch keine Ambitionen, sich bei Facebook zu registrieren. Außerdem sind Bilder hier für das Forum immer gut, weil man dann auch hier im Forum bleibt und sich die anschaut und sich nicht auf ner anderen Seite rumtreibt bzw. rumtreiben muss. Dafür ist das Forum doch eigentlich auch da, oder?

[Bild: 1rfkej.jpg]

[Bild: 3mxj0g.jpg]

[Bild: 4zfk7f.jpg]

[Bild: 60ykt7.jpg]

[Bild: 7gujmj.jpg]

Quelle: artstation.com
Tja leider sehen die Bilder auf fbook wesentlich besser aus, da gepaintede Variante.
Leider hier nicht einzubinden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs