Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - The Mandalorian and Child
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow, ich habe die Serie nicht einmal gesehen und finde die Figur einfach nur klasse!
Ist nichts für mich aber die Umsetzung finde ich genial.
Und wie es ausschaut kein Stoff an der Statue. Dafür bekommt Sideshow ein extra Bravo von mir
Nich übel, aber holt mich auch nicht 100% ab. Die Verbindung vom Umhang und Flug-Ei ist perfekt, genau so muss das umgesetzt sein!

Aber mir ist die Pose / der Gang irgendwie zu dynamisch... fast wie dieses Leonardo DiCaprio Meme:

[Bild: f182f497af7d49f5c58becdcd566acec.jpg]

Natürlich nicht ganz, aber für meinen Geschmack schon zu dynamisch für Mando. Vielleicht will ich's mir auch einfach nur selber madig reden, damit ich nicht schwach werde...

Aber spätestens, wenn ne Cara Dune kommt, bin ich an Bord Woo1
Haben sich wohl etwas an dem offiziellen Plakat orientiert...

[Bild: 79517659da0e5e39ccbdea859cc4c798.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Mir gefällt die Statue gerade wegen dem Gang. So lebendig, dynamisch, .... als würde er gleich von der Base marschieren.
Ich finde die Statue echt klasse.
Der von MYC ist deutlich besser. Mich stört irgendetwas an der Pose.
(21.09.2020 19:17)Asgard schrieb: [ -> ]Mir gefällt die Statue gerade wegen dem Gang. So lebendig, dynamisch, .... als würde er gleich von der Base marschieren.
Ich finde die Statue echt klasse.
Sehe ich auch so.. jetzt muss ihn Sideshow nur noch ordentlich produzieren.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(21.09.2020 19:10)Buzzie schrieb: [ -> ]Haben sich wohl etwas an dem offiziellen Plakat orientiert...

[Bild: 79517659da0e5e39ccbdea859cc4c798.jpg]

Eben nicht. Auf dem Poster wirkt das ganze wesentlich kraftvoller... härter... "bereiter". Mehr wie Mando.

Die Statue ist mir zu locker flockig. Fast so, als ob er unterm Helm auch noch vor sich hin pfeift..
Schon ausverkauft?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs