Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - BATMAN (Jason Fabok)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Laut meinem Händler hat sich die Auslieferung etwas verzögert auf ca. Februar 23.
Ich habe jetzt Info Januar bekommen... also sicher nicht mehr so lange. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Heute angekommen. Beste Statue aller Zeiten. Mehr später 1Winknew
Waaaas??? Wo hattest du bestellt, auch beim Bunker?

Und "beste Statue aller Zeiten" klingt schon mal sehr vielversprechend Doppeldaumen
(25.01.2023 18:37)DarthSolo schrieb: [ -> ]Waaaas??? Wo hattest du bestellt, auch beim Bunker?

Und "beste Statue aller Zeiten" klingt schon mal sehr vielversprechend Doppeldaumen

Ja Bunker BONUS Version. Musste sein... Lesen
(25.01.2023 18:06)Buzzie schrieb: [ -> ]Beste Statue aller Zeiten.
Ja,ja, bist Du die nächste kaufst 1grin
Die Wechselköpfe sind wirklich alle genial… bin absolut geplättet von der Präsenz. 10/10 Punkte!

[Bild: 4253e47a6bf4a6d453a04873f58a6b49.jpg]

[Bild: 291d6b4c398dc14a225d076590ea0369.jpg]

[Bild: b9ca1ced357ad5cb57b31b458144b9f8.jpg]

[Bild: b1aa28e3693be6ca9b8574e9490e5bfa.jpg]
Glückwunsch! Sieht super aus und wäre auch mein Batman-Favorit. Bis dato war es die New-52-Statue von Prime 1, aber diese hier repräsentiert den Charakter wirklich so, wie ich ihn mir wünschen würde.
Gut, dass ich keinen Platz dafür habe.
(26.01.2023 09:17)Beren schrieb: [ -> ]Glückwunsch! Sieht super aus und wäre auch mein Batman-Favorit. Bis dato war es die New-52-Statue von Prime 1, aber diese hier repräsentiert den Charakter wirklich so, wie ich ihn mir wünschen würde.
Gut, dass ich keinen Platz dafür habe.


Danke! Kommt bestimmt bald als 1/4 Scaleer für Dich raus… 1grin
Smiley_rock Batman incoming Smiley_rock

Habe eben die Zahlungsaufforderung vom Bunker erhalten, soll nächste Woche eintrudeln. Jetzt muss ich mich aber echt mal um einen Platz für das gute Stück kümmern... Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs