Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Custom captain america hydra agent statue 1/4- eduardo silva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab das auf ebay gefunden und riskiert es zu kaufen, bei meinem Glück ist wieder mal was zerbrochen angekommen.
Die Waffe ist ab, am Bein. eigentlich nix grosses, könnte man locker drankleben, aber am halfter sind noch zwei Mini Teile abgebrochen. Die Teile hab ich gefunden. Mal sehen wie ich das hinbekomme und auch mit dem Verkäufer klären kann. Ansonsten wunderschöne Statue top painting, eigentlich auch gut verpackt bis auf die Stelle wo die Waffe war halt. Bezahlt habe ich 680 € inkl. Versand + Zoll.

[Bild: eduardo-silva-01.jpg?1525626692]

Quelle:artstation eduardo silva

Weitere bilder:
https://www.artstation.com/artwork/4ZzB4
Wow, Glückwunsch.
Welche Scale hat die Statue und gibt es dazu auch Wechselteile ?
Danke.
Größe 1/4.
Es gibt ein wechselkopf und ein wechselarm.
Stellst Du Bilder ein ?
Ich setz mal ein link rein zu den Bildern und künstler.
Danke 1Smile
Hab mit dem Verkäufer gesprochen, wahrscheinlich schickt er mir nochmal den Körperteil zu wo die Waffe mit dran ist. Wäre echt super cool, hoffe es klappt.
(27.09.2020 16:04)Djangocan schrieb: [ -> ]Hab mit dem Verkäufer gesprochen, wahrscheinlich schickt er mir nochmal den Körperteil zu wo die Waffe mit dran ist. Wäre echt super cool, hoffe es klappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt Doppeldaumen
Danke
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs