Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/1 Bust - JOKER (Joaquin Phoenix)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Bild: 892a3fb8-8d8d-42a0-9dbkl7.jpeg]
(Quelle: Facebook)



Sieht gut aus, aber mit der Zigarette in der Hand nicht so toll
(02.10.2020 18:54)pielandreas schrieb: [ -> ]Sieht gut aus, aber mit der Zigarette in der Hand nicht so toll
Bin totaler NIchtraucher aber ich finde das klasse. Die ganze Umsetzung ist einfach genial.
Der leere Blick nach rechts, die Hand mit der Zigarette.
Ich würde dem armen Kerl am liebsten Feuer geben.

Muss mir den Film jetzt doch irdendwann mal anschauen.
Irgendwie gefällt mir das Gesicht aber nicht
.[Bild: joker-Joaquin-Phoenix-net-600.jpg]
3500$

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(02.10.2020 19:02)pielandreas schrieb: [ -> ]Irgendwie gefällt mir das Gesicht aber nicht
.[Bild: joker-Joaquin-Phoenix-net-600.jpg]

Zu Deinem Foto passt es jetzt nicht so ganz. Da gebe ich Dir Recht.
Der "Queen Studios Joker (Joaquin Phoenix) - 1/3 Statue" hat mehr die Likeness mit dem Foto.
Hat meiner Meinung nicht die Ähnlichkeit zum Schauspieler, da müssten sie nochmal nachbessern
In dem Preissegment erwartete ich schon Perfektion

WONDERFESTIVAL SHANGHAI 2020

[Bild: ebf15d86-1705-40b0-82tk5m.jpeg]
[Bild: ecc831ab-17db-40b6-90yj7h.jpeg]
(Quelle: Facebook)

Also wenn ich so die Infinitiy Studio Sachen mit denen von den Queen Studios vergleiche, da sind letztere einfach deutlich besser. Bei den Queen Studios könnte man fast immer denken das wären die "Originale". (nur WW war in bestimmten Ansichten nicht ganz so perfekt aber immer noch besser als bei den Inf. S.)
Die Mera von den Inf. Studios sieht ja auch so eher bescheiden vom Gesicht her aus. Der Rest ist ok aber Gesichter so aussehen zu lassen das sie wie 1:1 wirken können sie wohl nicht.

Es ist sicher echt schwer diesen Eindruck herzustellen und je größer der Scale umso auffälliger wirds natürlich. Aber selbst bei 1/4 Scale wie beim Thanos hat es Queen Studio gut hinbekommen. Der wirkt ebenso wie eine Momentaufnahme, richtig gut ! Schade das es sowas "damals" nicht gegeben hat wo ich noch so viel gesammelt hab. Das wäre eigentlich genau der richtige Qualitätsmaßstab gewesen den ich mir immer gewünscht hab.
Referenz-URLs