Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/1 Bust - HARLEY QUINN (Suicide Squad)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

WONDERFESTIVAL SHANGHAI 2020

[Bild: b7da4875-166f-4cc4-9pyjrg.jpeg]
[Bild: 74dec17e-8eb2-472b-9jkjhc.jpeg]
[Bild: fb97dd2c-07ce-4510-aepjmm.jpeg]
(Quelle: Facebook)

Besser geht's nicht!
Die Büste sieht super aus.
3800$
Schlägt hier jemand zu??????????
Würde sie nicht irgendwann zerfallen, ich würde mir sowas Mal zulegen. Wohl aber eher Wonder Woman als Harley...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(04.10.2020 19:16)kulle schrieb: [ -> ]Schlägt hier jemand zu??????????
So groß die Versuchung auch ist ich halte mich von Büsten fern. Zu teuer und zu groß. Hätte immer Sorge das sich Ungeziefer in die Haare, Nasen- oder Ohrlöcher setzt. Deswegen müssten ich noch luftdichte Vitrinen anschaffen.
Und wie lange das Silikon hält weiß ich auch nicht. Eventuell verfärbt es sich mit den Jahren etwas ins gelbliche (habe ich irgendwo gelesen).

Alita, Wonder Woman und Mera gefallen mir sehr gut. Und eine Iron Man Büste hätte ich auch gerne 1Smile

Aber, ich könnte mir dann auch nichts anderes mehr leisten. Deswegen ist das nix für mich.
Nach den Argumentation dürftest du nie was in Richtung Büsten etc kaufen, es hält nix ewig außer es ist pur aus Granit! Ich habe ein paar teure dieser Büsten und so etwas gehört unter ne Vitrine und auch möglichst in ein Raum wo sie auf keinen Fall in der Sonne steht. Es ist halt Museumsqualität, ich kaufe lieber weniger, dafür dann aber echte Knaller. Da ich nicht unendlich Geld habe, werde ich trotzdem hier passen, jucken wird es schon aber von Queen Studios kommt auch viel gutes, daher wird es wohl da eine Statue werden.
Hallo asgard.
Mit dem verfärben wäre natürlich doof. Ich habe mich von 8 lifeSize Büsten getrennt. Ein lebensgroßer hulk zierte auch 6 Jahre das Wohnzimmer. Mit dem Platz ist es immer irgendwann ein Problem. Leider.Aber jetzt mit der harley und dem Joker juckt es ganz schön.die deadpool büste die jetzt neu vorgestellt wurde sieht auch toll aus.
Der Bunker als Händler wird die Büste wie fast jede auf der Wonder Fest vorgestellt wurde ins Programm nehmen, wird wohl trotz des Preises international schnell verkauft sein
Seiten: 1 2
Referenz-URLs