Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lobo's Vitrinenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein neustes Projekt Grandpa 2.40 hoch x 60 tief x 90 breit
[Bild: Bild%2520106012831.jpg][Bild: Bild%2520106012833.jpg]
[Bild: Bild%2520106012834.jpg][Bild: Bild%2520106012837.jpg]
Die vordere Scheibe ist 2-teilig und ich habe sie nach der größe der Vitrine zu schneiden lassen.
Sehr schickes Teil 1great

Möchte mir ja selbst die nächste Zeit was mit 60 Tiefe bauen.
Werde mir da aber als Grundlage einen PAX Korpus von Ikea nehmen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/produc.../S99904311

Möchte dann die Scheiben durch Klarglas ersetzen.
Ich habe mit den Maßen auch nichts gefunden, wo ich dachte, das passt.Darum hatte ich sie mir selber gebaut Grandpa Ich muste nur immer aufpassen mit den Vorderscheiben.Das ist immer der heikle Punkt, wo es immer schwierig wird bei mir.Idee_003
Da kann man nur zuschaun und lernen. 1great
Das ist mal ein Glasschrank. Ich habe großen Respekt vor den Custom Vitrinen. So schön manche Sammlung auch ist, jede bekommt einen extra Schub wenn sie dementsprechend ausgestellt wird.
Referenz-URLs