Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Figure - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Da bin ich mal gespannt.
Autsch! Dass der Vader als LSF kommt war ja eigentlich klar, aber innerlich hatte ich gehofft, dass nicht, denn jetzt kann ich anfangen zu sparen, falls der so wird wie ich ihn mir vorstelle.
Aber unser Buzzie wird sich freuen, der dürfte dann die 2000 Dollar aufwärts locker machen Winke
Nicht nur Buzzi 1grin

Da werde ich sicher auch schwach bei meinem Liebling Beg
Wenn sie gut umgesetzt wird wird es gefährlich...wäre schon ein Pflichtkauf.
Bin ja auch mal auf weitere Bilder gespannt.
So lange SS nicht wie Cinemaquette eine riesen Actionfigur draus macht, könnte der interessant werden. Wenn die Pose auch noch stimmt.
(16.08.2013 11:19)Käptn Pommes schrieb: [ -> ]Bin ja auch mal auf weitere Bilder gespannt.
So lange SS nicht wie Cinemaquette eine riesen Actionfigur draus macht, könnte der interessant werden. Wenn die Pose auch noch stimmt.

Vermutlich besitzt Du (k)eine Cinemaquette, wenn Du schon so einen Käse von Dir gibts ?!
(16.08.2013 11:56)Medusa schrieb: [ -> ]
(16.08.2013 11:19)Käptn Pommes schrieb: [ -> ]Bin ja auch mal auf weitere Bilder gespannt.
So lange SS nicht wie Cinemaquette eine riesen Actionfigur draus macht, könnte der interessant werden. Wenn die Pose auch noch stimmt.

Vermutlich besitzt Du (k)eine Cinemaquette, wenn Du schon so einen Käse von Dir gibts ?!

Nein ich bin nicht im Besitz dieser Actionfigur Zunge1 . Aber von den Bildern kam er für immer so rüber. Hatte noch nicht das Vergnügen ihn mal live zu sehen.
Die Pose wird entscheidend sein... und natürlich solche Details wie der Lightsaber, der für mich die Maul Figur absolut unkaufbar gemacht hat. Bei dem Preis muss wirklich alles passen!
Und da kann man von ausgehen,das Teil wird den Preisrahmen sprengen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs