Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Mandalorian and the Child - 1:4 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:[Bild: bildschirmfoto2020-10xvjyv.png]
Genau mein Ding,
bei SDC PF mag ich die Pose nicht, und bin enttäuscht, dass auf Mixed Media verzichtet wurde.
Da bleibe ich mal gespannt...
[Bild: q9r23xqx.jpg]

Das sieht doch vielversprechend aus. Mal sehen, was sie dafür aufrufen werden. Bin ja sonst kein Püppchen-Fan, aber die Pose von Sideshow geht leider gar nicht, da wäre das hier eine Alternative.... zu Schade nur, dass die 1/4 von HT so selten sind, dass eine passende Cara Dune wohl mehr als unwahrscheinlich ist - gibt's ja meine ich nichtmal in 1/6, oder?
Ich denke preislich wird der auf Augenhöhe mit der SSC PF sein.
Eine Cara Dune in 1:4 wird es wohl nie geben, eine 1:6 dagegen ist wohl eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
[Bild: 123242200_33955931638tij43.jpg]
Da reicht mir dann auf jeden Fall die normale Version, 80-100€ für die Base und Canon sind mir dann zu viel,
zumal ich die schlichter Base dieser überladenen Base ohnehin vorziehen würde. Schade dass die Canon nicht bei der normalen Version dabei ist...
Habe mir die normale Version nun bei LaCite vorbestellt. Zusammen mit dem 10% Member-Discount ein guter Kurs, vor allem wenn man sieht was für The Child 1/4 alleine aufgerufen wird (teilweise 200€).
Ja wollte mir auch die normale bestellen. Hab bei Sideshow noch über 200$ Guthaben. Mal sehen ob dort oder beim Belgier.
Referenz-URLs