Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - PSYLOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


[Bild: 158e727e-6ad5-4251-8xwk7h.jpeg]
(Quelle: Facebook)


Habe es schon im statueforum geschrieben.
Extreme Captain Morgan Pose und die Hand mit dem Schwert stützt sich auf der Base ab ??
Muss da wirklich auf weitere Fotos warten.
Psylocke ist immer gut. Bin gespannt auf mehr Bilder. Eine 1/6 Version hätte mir persönlich mehr zugesagt 1grin
XM Studios News

"It isn't the morality of the mission that frightens me.. it is my elation at the opportunity to repay these devils."

"Artists Involved: Studio HIVE, Foo Tze Wei. Sculpt: Steve Jubinville, Philip Herman and the XM Design and Development Team"


[Bild: 124417828_27513424884vykrh.jpg]

Hand stützt sich nicht auf der Base ab (hätte auch keinen Sinn gemacht 1Smile )

Nicht schlecht aber immer wieder und wieder Captain Morgan Posen.
Ich werde einfach noch mehr Fotos abwarten.
XM macht jetzt den Trend von Sideshow mit, dass man Statuen nur noch von hinten sieht, während sie den Kopf aufs maximum drehen? Booh Eingeschnappt
(12.11.2020 19:16)Graven schrieb: [ -> ]XM macht jetzt den Trend von Sideshow mit, dass man Statuen nur noch von hinten sieht, während sie den Kopf aufs maximum drehen? Booh Eingeschnappt
Stimmt.
Wenn ich es länger betrachte schaut es schon so aus als würde sie beim Sprung nach vorne für das Foto kurz den Kopf zur Kamera drehen.


[Bild: 28d874c7-41d4-45bb-9yxk91.jpeg]
(Pic Boy XM Studios)

Das rechte Portrait gefällt mir sehr gut. Das ist Psylocke für mich.
Aber mit dem Rest der Statue werde ich aktuell noch nicht warm.
Das linke Gesicht wäre mein Favorit. Ich mag diese Art der Darstellung ihrer Psi Kraft.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs