Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Moff Gideon (The Mandalorian)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: the_mandalorian_offichhk1o.jpg]

Moff Gideon - Premium Format Statue


[Bild: sideshow-moff-gideon-4yjlj.jpg]

hm... mit den Mandalorian PFs holt mich Sideshow gar nicht ab, irgendwie. Schont den Geldbeutel ^^
Die Headsculpts werden gefühlt auch immer schlechter :(
(02.11.2020 19:56)Spawn_de schrieb: [ -> ]Die Headsculpts werden gefühlt auch immer schlechter :(

Hätten sei da mal an Trevor Grove festgehalten. Der hat schon mit so manch einem Head-Sculpt den Karren aus dem Dreck gezogen, scheint aber letzthin nicht mehr viel für Sideshow gemacht zu haben.
Oha, der sieht ja mal gar nicht gut aus.
Der Kopf wirkt auch sehr billig, da müssen sie ja fast schon aufpassen, dass die Hasbro Figuren in der Qualität nicht noch Konkurrenz machen :/
Referenz-URLs