Polystoned - the art of collecting

Normale Version: THE MANDALORIAN - Moff Gideon 1/6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bildschirmfoto2020-11u1krt.png]
[Bild: Hot-Toys-Moff-Gideon-019-1024x717.jpg]
[Bild: moff-gideon_star-wars_gallery_5fd9038114b00.jpg]
[Bild: moff-gideon-star-wars-mandalorian-hot-to...;amp;ssl=1]
[Bild: moff-gideon-star-wars-mandalorian-hot-to...;amp;ssl=1]
[Bild: new-moff-gideon-figure-from-hot-toys-ava...order.jpeg]
Oben ein paar neue Bilder hinzugefügt.
Cool! Aber die leicht nach oben schauenden Augen sehen irgendwie komisch aus.
Schaut super aus, vor allem der Facesculpt ist WESENTLICH besser als der von der Sideshow PF!

Ich frage mich, ob Hot Toys dann auch die Death Trooper wieder neu auflegt, das lassen ja zumindest die Fotos vermuten. Und natürlich die neuen Dark Trooper, die werden mit Sicherheit kommen.
(17.12.2020 11:43)DarthSolo schrieb: [ -> ]Schaut super aus, vor allem der Facesculpt ist WESENTLICH besser als der von der Sideshow PF!

Ich frage mich, ob Hot Toys dann auch die Death Trooper wieder neu auflegt, das lassen ja zumindest die Fotos vermuten. Und natürlich die neuen Dark Trooper, die werden mit Sicherheit kommen.

ähm, Mandaorian Death Trooper gibt es ja zum Bestelle. 1Winknew
Stimmt, hatte ich gar nicht mitgekriegt. Dachte, die wären seinerzeit nur zu Rogue One erschienen. Schande über mein Haupt 1Winknew

Bin nicht mehr so tief in der Materie drin, seit ich alle (für mich) interessanten OT Figuren zusammen habe 1Smile

Finde die Serie aber absolut fantastisch, bin schon ganz gespannt auf das Staffelfinale am Freitag!
Der Death Trooper ist auch schon bei vielen Shops vorab ausverkauft mittlerweile. Wenn du da noch einen haben willst würde ich schnell noch einen ordern.

Ich hoffe auf eine Neuauflage von Shoretrooper. Chancen stehen ja ziemlich gut.
Referenz-URLs