Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Legolas and Gimli at Amon Hen Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Noch alles ein bisserl "geheim", aber es soll wohl zum Black Friday Sale auch diese Überraschung geben:

[Bild: legolas_gimli_01k8kb7.png]

[Bild: legolas_gimli_02nlk9x.png]

[Bild: legolas_gimli_03rgkya.png]

[Bild: legolas_gimli_044fkmk.png]

Quelle: FoU-Forum / Instagram

Gimli sieht super aus, bei Legolas finde ich das Gesicht jetzt noch eher suboptimal. An den Preis will ich gar nicht denken.

EDIT: Das mit der Black Friday Überraschung ist nur ein Gerücht bisher, es bedeutet natürlich nicht, dass die Statue dann schon erhältlich ist. Vielmehr wird im FoU darauf spekuliert, dass diese Statue dann vorgestellt und ein PO-Termin angekündigt wird.
Eben dachte ich noch “oh nein, die brauche ich, kann sie mir aber im Moment nicht leisten”, dann habe ich Legolas’ Gesicht gesehen. Alles gut. Kaffee
Tolles Dio
Legolas braucht aber ne kleine Überarbeitung.
Preis hoffentlich nicht so hoch wie Frodo vs Witchking Dio.
Ja, nett 1grin
Reißt micht nicht vom Hocker, wenn ich ehrlich bin. Gimli gefällt mir sehr gut. Aber Legolas so gar nicht.
Preis wird wohl denke ich leider auch recht hoch werden. Was hat damals Aragorn at Amon Hen gekostet?
(23.11.2020 17:13)Matze85 schrieb: [ -> ]Was hat damals Aragorn at Amon Hen gekostet?

Ab 430€ in Shops
Schlappe 499€ bei Weta
(23.11.2020 17:19)Hellboy schrieb: [ -> ]
(23.11.2020 17:13)Matze85 schrieb: [ -> ]Was hat damals Aragorn at Amon Hen gekostet?

Ab 430€ in Shops
Schlappe 499€ bei Weta

Naja, dann können wir hier mit 599€ aufwärts rechnen Kaffee
Wenn ich dafür 100 WD zurück bekomme vielleicht....
599 wäre Wunschdenken. Ich rechne da eher mit einem Grundpreis in Richtung WiKi/Frodo (sind ja auch 2 Figuren) plus 50 Euro Aufpreis für die "aufwendige Base" plus 50 Euro jährliche Weta-Wohlfühlpauschale...
Prinzipiell eine schöne Figur, besser gesagt zwei Figuren.

Ich warte bzw. hoffe aber lieber auf einen Legolas und vor allem Gimli in der Classic Reihe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs