Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 - Jawa Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir die custom-made Jawas von myc mit Zoll etc. zu teuer waren, habe ich auf diese gelungene Alternative zurück gegriffen. Klar ist es nicht im selben Scale, aber dennoch werde ich den kleinen Freund neben meinen REG Droiden präsentieren.

[Bild: k7wgy3ha.jpg]
[Bild: c9eze976.jpg]
[Bild: h6qdi6bu.jpg]
[Bild: 3w6yzibw.jpg]
[Bild: ouze2ggl.jpg]
[Bild: p2sicofb.jpg]
[Bild: ugdaxtpr.jpg]

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst
Der ist aber auch (genau wie der dazugehörige Attakus Tusken) perfekt umgesetzt.
Überlege schon sehr lange mir genau diese beiden - Atk Jawa und Tusken - zu holen und neben meinen 12 inch Dewback und Sandtrooper als Display mit dazu zu stellen.
Gestern auch erst wieder in der Hand gehabt (mal wieder umgestellt Pfeif).
Und das ist einer meiner absoluten TOP Statuen von Attakus.Das Weathering ist der absolute Wahnsinn.Es wurde schon mal irgendwo erwähnt,aber ich muss es hier noch mal sagen,da kackt Sideshow aber sowas von ab,wenn man sich alleine diese Bemalung mal live ansieht Smiley_rock.Klasse Teil,mit dem du bestimmt nix falsch gemacht hast!!!
(16.08.2013 07:59)Angmarstar schrieb: [ -> ]Der ist aber auch (genau wie der dazugehörige Attakus Tusken) perfekt umgesetzt.
Überlege schon sehr lange mir genau diese beiden - Atk Jawa und Tusken - zu holen und neben meinen 12 inch Dewback und Sandtrooper als Display mit dazu zu stellen.
Solltest du Bernie, wirklich ein tolles Duo. Und den Tusken gibt ab uns an auf der Bucht für unter 100,-E, der letzte vor Wochen in Deutschland ist jedenfalls unter 100,- e weggegangen.
Glückwunsch Bier der Jawa gehört mit zu den Besten Statuen die es gibt.
Den Tusken Raider muss man sich echt auch holen, hab auch nocht in meiner Sammlung. Aber nur aus dem Grund weil ich nicht weiß wo hin damit.
Den Jawa von Attakus suche ich auch schon ewig.....die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Der Jawa sieht schon auf den Bildern genial aus, und bei Jawas ist der Scale eigentlich eh fast wurscht, die gibts ja im Film auch unterschiedlichen Größen!
Referenz-URLs