Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Max Rebo Band - Gentle Giant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Glückwunsch, sehr schönes Teil!
Gerade auf ebay.de gesehen. Für alle die noch keine Band haben: ihr solltet zugreifen, es lohnt sich.
(17.08.2013 13:34)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]es lohnt sich.
Das kann ich unterschreiben.

Ärgere mich ja nun etwas, dass ich auf der CE2 nicht die Chance genutzt und mir Max Rebo Band Autogramme auf einem Bild geholt habe ..
(17.08.2013 13:37)Spawn_de schrieb: [ -> ]
(17.08.2013 13:34)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]es lohnt sich.
Das kann ich unterschreiben.

Ärgere mich ja nun etwas, dass ich auf der CE2 nicht die Chance genutzt und mir Max Rebo Band Autogramme auf einem Bild geholt habe ..
Das wäre natürlich der Hammer gewesen...
Ich haue es hier mal mit rein,die Band als Büsten sind auch klasse gemacht,und eine schöne Alternative,wenn man das Statuenset nicht besitzt:

[Bild: bbqz.jpg]
Wow! .. Die haettich auch gern. *aufschreib check*
Hab die drei jetzt endlich als Busts .. love it <3
Teilen sich ein Fach inner Detolf .. absoluter Hingucker, vorallem Snootles und Max.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs