Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


[Bild: 7dcac19d-0025-4b93-bmkjhf.jpeg]
[Bild: 6bea91cc-fc52-4ba3-97rjwr.jpeg]
[Bild: 763f129b-4ecd-453c-bv5j2i.jpeg]
[Bild: 0f68cdc3-22a2-48a2-82rjkk.jpeg]


Nettes Konzept aber mir sagt schon die Base nicht zu. Finde das ganze auch bisschen überladen mit Hammer und Baseballschläger, ....
Ich glaub die wird richtig gut, muß sich aber einen harten Konkurrenz stellen. Fällt jetzt nicht in mein Raster bin aber auf den Prototypen sehr gespannt.
[Bild: l3Sllmg.jpg]

[Bild: DBjYYfy.jpg]

[Bild: Hu2H1Qy.jpg]

[Bild: ACUnwDb.jpg]



Ich bin schwer angetan. Vorallem mit dem "verkleideten" Kopf ist das ein harmonisches Gesamtszenario. Tolles Konzept und sehr ausdrucksstarke Gesichter.
Bei mir herrscht absolutes Desinteresse an der Harley, ist mir auch viel zu überladen. Die Portraits wirken, vll auch der Auflösung geschuldet, wie etwas, was Iron Studios in 1/10 abliefern würde. Da gefällt mir maximal das Harlekin Portrait. Aber die Base… wieder so ein überladener Brocken der nur vom eigentlichen Charakter ablenkt. Aber sonst wüsste ja keiner, dass das Harley ist, wenn da keine 10 Gimmicks drumrum staffiert werden. Die Hyäne, der Hammer, die Baterangs im Schläger, der wahnsinnig hässliche Clownskopf… würd ich alles lieber nicht dran haben wolln.
Referenz-URLs