Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Iron Studios] Mandalorian and the Child - 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

[Bild: 08d4185c-fb7f-4ce3-9omj5i.jpeg]


... bisher die beste Version die ich gesehen habe. Könnte meine erste Figur von Iron Studios werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gefällt mir auf jeden Fall besser, als der Kamerad von Sideshow!
Gefällt mir auch gut, mal sehen wie der preislich landen wird. Denke mal den IS Darth Vader 1/4 und dann + XXX für normale Preiserhöhung und Grogu - also vllt. 800/900$
Irgend etwas stört mich an den Proportionen vom Helm, aber alles in allem ist die Statue grandios..
Sieht schon geil aus.

[Bild: 144102161-401173315556ekgw.jpg]
Hoffe es gibt bald mal einen Preis und ab wann man Vorbestellen kann.
750$
ah cool danke, hatte bis jetzt noch nichts dazu gefunden.
Bin momentan echt etwas irritiert. So wie es aussieht, wird die Figur kaum vorbestellbar sein. Über sideshow wohl gar nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs