Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Frisch aus dem aktuellen Prime 1 Studio Showcase von heute Nacht: Frodo und Gollum in Kankras Tunnel in 1/4 Scale!

[Bild: frodo_gollum_01b5jtn.jpg]

[Bild: frodo_gollum_02luj3j.jpg]

[Bild: frodo_gollum_03k1jjl.jpg]

[Bild: frodo_gollum_04xkkh7.jpg]

[Bild: frodo_gollum_052ikef.jpg]

[Bild: frodo_gollum_06tdjoo.jpg]

[Bild: frodo_gollum_07z0k1j.jpg]

[Bild: frodo_gollum_08hmjgf.jpg]

[Bild: frodo_gollum_09x1jva.jpg]

[Bild: frodo_gollum_102tkq0.jpg]

Sind natürlich Screenshots, die ich direkt aus dem Präsentationsvideo gemacht habe.

Hier der Link zum Video, direkt zu Frodo & Gollum

Interessante Wahl, die Szene aus Kankras Tunnel. Vor allem, da vor längerer Zeit eigentlich ein Dio vom letzten Kampf der beiden in den Feuern des Schicksalsberges geteasert wurde.

Der Headsculpt von Frodo ist einfach nur fantastisch! Smiley_rock

Die Base mit dem Monster-Ring gefällt mir jetzt nicht so.
Die gefällt mir bis jetzt von der Lotr- Reihe am besten!Blumen Und es ist der beste Frodo von allen!
Nicht schlecht aber auch hier kein must have.
Wow!!! BegSmiley_rock Besten Dank an DarthSolo für den Thread und das Video.
Besser kann man nicht in einen Sonntag starten!- Das ist besser als Kaffee. KeybrdKaffee

Der Griff von Stich ist etwas zu lang und die Base gewohnt kitschig. Aber ansonsten finde ich
das Teil genial und im Vergleich zu den anderen Prime1 LOTR Statuen ist diese angenehm klein.
Ich bin mal auf den Preis gespannt und ob es eine Ex oder Deluxe geben wird.
@Tirmo
Gern geschehen Bier

@Hellboy
Auf den Preis bin ich auch gespannt. Schwer abzuschätzen, einerseits sind es ja zwei Statuen in einer, andererseits sind sie (proportional korrekt) kleiner als die bisherigen LotR-Veröffentlichungen im 1/4 Scale von P1:

[Bild: frodo_gollum_117iknc.jpg]

Ich schätze mal, dass sie dafür nicht mehr als auch für Aragorn oder Legolas aufrufen werden, also knapp unter 1.000 Dollar. Bei uns dann wohl zwischen 1.100 und 1.200 Euro.

Eine EX oder DX kann ich mir diesmal nicht vorstellen, was sollte da als Austauschteil oder Ergänzung hinzugefügt werden? Die Statue ist vollkommen stimmig, so wie sie ist.
Wir lassen uns mal überraschen bezüglich extras.
Wenn ich ehrlich bin würde es gut zu meinem Master Collection Gollum passen aber es komm so viel gutes Zeug raus und Geld und Platz machen es alles so verdammt fast unmöglich.
Wow. Die sieht mal klasse aus... Bin ja kein Frodo Fan, aber gefällt mir schon!
Wenn ich mir das so ansehe ... WOW ...
[Bild: frodo_gollum_117iknc.jpg]

Wenn Prime 1 die Scale der Statuen weiterhin einhält wird die Serie ein Kracher (ist sie ja schon).
Da melde ich doch schonmal starkes Interesse an 1Smile - auch wenn ich die beiden SSC PFs habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs