Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Magnificent Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kann vorbestellt werden, sehr gelungen wie ich finde.
https://www.wetanz.com/shop/figures/smau...xCW5PrZUJ4

[Bild: 1608085760ba26abc276689jg7.jpg]
[Bild: 1608085757210e8a85b6dwskm3.jpg]
[Bild: 160808575233f2828fad29gj5a.jpg]
[Bild: 1608085749614067d15f2mdjud.jpg]
[Bild: 1608085743f8d2a0b93d5t2j7e.jpg]
Finde ich auch sehr gelungen! Habe ihn deshalb soeben eingetütet 1Smile
(21.12.2020 23:03)Matze85 schrieb: [ -> ]Finde ich auch sehr gelungen! Habe ihn deshalb soeben eingetütet 1Smile

Das ging schnell, Gratulation!
Danke dir! 1Smile
Tolle Statue. Gefällt mir in dieser Pose besser als die große Version von WETA. Leider insgesamt einfach zu klein.
Ja was für eine Freude, da wird doch gleich mal vorbestellt, die passt sicher super zu meinen anderen Miniature Figuren.

Aber auch als stand alone kann ich mir die gut vorstellen.

Den großen Smaug habe ich für mich ja aufgegeben, ich hatte drei Stück, an allen dreien war was gebrochen, den werd ich mir nicht mehr holen. Aber ich hab bereits den Kleinen und jetzt dann zwei Kleine Smaugs 1grin


PS: kann ich eine Vorbestellung nicht komplett mit Weta Dollar bezahlen? Bei mir wäre jetzt nur die Anzahlung möglich gewesen, der Betrag, der bei Lieferung abgebucht wird nicht.


PPS: günstig ist der ja für so eine Miniature Figure nicht wirklich Woo1
Anzahlung und Restzahlung wird komplett mit WD gezahlt wenn du WD auswählst, es sei den Weta hat hier etwas geändert wovon ich nicht ausgehe.
Mit Smaug als Mini-Figur hätte ich nicht gerechnet, da es ihn ja schon in zwei Ausführungen gibt. Nachdem ich meinen defekten weiterverkauft habe überlege ich den Mini-Smaug zu ordern. Die Pose find ich schon sehr stark. Allerdings hätte der Fels an dem er sich klammert doch eher eine der Säulen der Zwergenhalle im Erebor sein können oder? Ich bin etwas hin- und hergerissen.
Ich finde ich das Figürchen auch gelungen.

(22.12.2020 10:05)Flops schrieb: [ -> ]Allerdings hätte der Fels an dem er sich klammert doch eher eine der Säulen der Zwergenhalle im Erebor sein können oder?
Ja, das hätte mir gefallen.
(22.12.2020 08:43)Hellboy schrieb: [ -> ]Anzahlung und Restzahlung wird komplett mit WD gezahlt wenn du WD auswählst, es sei den Weta hat hier etwas geändert wovon ich nicht ausgehe.

Ok, danke dir, weiß ich fürs nächste mal Bescheid Bier
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs