Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POWER GIRL (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: e0fb75c5-e90c-4cbf-9fzkjr.jpeg]

Sideshow presents the Power Girl Premium Format™ Figure. This DC Comics piece will be making its way into Sideshow in the near future. RSVP for more updates.

Mal warten, die letzte hatte mir gut gefallen. Vielleicht passt sie ja zu den DC Figuren, insbesondere Superman, aus dem letzten Jahr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Mir hatte die letzte Version nicht so recht gefallen, deshalb bin ich gespannt was Sideshow hier zaubern wird.

Bei der ersten Premium war das Artprint der Hammer, aber so richtig eingefangen werden konnte der schöne Gesichtszug imo nicht.
Es gibt erste Bilder im Netz
[Bild: pg.jpg]

[Bild: mWrFxGN.jpg]

Die sieht fantastisch aus
Gut, aber noch nie "mein" Charakter gewesen.
Sie sollte in den Comics echt mal modernere Schuhe bekommem. Viel zu old school.
Muss sagen das sie mir tatsächlich besser gefällt als erwartet.
Ich denke die passt zu meinen anderen DC Charakteren


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ne Frau die ihren Bizeps zur Schau stellt, finde ich wenig reizvoll als Figur.
Das kenne ich so ähnlich. Ich finde die ganzen männlichen Statuen mit ihren Muskeldarstellungen auch nicht reizvoll.
Das Ex-Portrait wurde vorgestellt

[Bild: 204346-BA-30-F3-42-B0-803-A-824150-C95-F14.jpg]

Hier ein Vergleich
[Bild: power-girl_dc-comics_gallery_60660bab02508.jpg]
Ich mag es!
Im direkten Vergleich finde ich beide Gesichter gut.

Der Rest ist halt für Fans. Ihr Kostüm ist okay und zeitlos, aber die Schuhe vertragen ein Update.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs