Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Bowen] Madelyne Pryor - The Goblin Queen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die Statue hat mir schon immer gefallen allerdings nicht so wie sie geliefert wurde.

Das ist was ich bekommen habe
[Bild: mdpg_11kkqf.jpg]

Das ist was ich wollte
[Bild: mdpg_2uykin.jpg]

Obwohl der Sculpt es hergibt wurde der Oberköper komplett schwarz bemalt. Habe ich wieder angepasst.
Ich musste mehrmals komplett neu anfangen bis die Hautfarbe gepasst hat. Es sind nun 7 ganz dünne Farbschichten. Jede habe ich fast einen Tag trocknen lassen.
Und rote Fingernägel hat sich auch bekommen (die mache ich vielleicht noch schwarz. Konnte mich nicht entscheiden.).
[Bild: mdpg_3t5kfk.jpg]

Dann bin ich an die Base
[Bild: mdpg_4zijav.jpg]

Jedes Monster hat eine oder mehere Farben bekommen. Aber jedes Monster eine andere
[Bild: mdpg_5g3kgi.jpg]

Angelehnt an das Comic-Bild und weil ich Fan von Dark Phoenix bin habe ich die Haare feurig gemacht.
Der ersten Anstrich war mit weißer Farbe, dann komplett gelb. Danach für die Struktur eine Mischung aus Gelb, Orange und Rot
[Bild: mdpg_7mkkge.jpg]

So schaut sie nun aus
[Bild: mdpg_6fujdd.jpg]

Was noch fehlt ist den Busen freizulegen.
Ich müsste abschleifen, event. sculpten und dann den Farbton wieder treffen. Da traue ich mich aktuell aber noch nicht so recht ran.
Gut geworden 1great
Danke 1Smile
Toll das Du Dich ran traust. Von der Vorlage wünsche ich mir immer noch einen Quarterscaler. Übrigens sah der Prototyp so wie bei der Zeichnung leicht bekleideter aus. Marvel zwang Bowen Designs dies in der Produktion zu ändern.
(27.12.2020 11:15)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Von der Vorlage wünsche ich mir immer noch einen Quarterscaler.
Ich mir auch 1great

(27.12.2020 11:15)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Übrigens sah der Prototyp so wie bei der Zeichnung leicht bekleideter aus. Marvel zwang Bowen Designs dies in der Produktion zu ändern.
Schade das Bowns den Busen nicht auch einfach nur schwarz angemalt hat.
Dann müsste ich die Falten des Kleides nicht abschleifen und hätte es einfacher 1Smile
Referenz-URLs